Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.


The Laundress Waschshampoo für Weißes "Whites Detergent"

ab € 26,50 Durchschnittliche Bewertung: 5 Punkte
The Laundress Waschshampoo für Weißes "Whites Detergent"
  • The Laundress Waschshampoo für Weißes "Whites Detergent Classic"
  • The Laundress Waschshampoo für Weißes "Whites Detergent Classic"

Wir wissen, wie schwierig es ist, die weißen Lieblingsstücke wirklich weiß zu halten...

Für alle, die ihre Kleidung und Wäsche gerne "State of the Art" pflegen und sich vom Waschen das beste Ergebnis erwarten.

The Laundress "Whites Detergent" wurde entwickelt um weiße Wäsche so strahlend und sauber wie neu zu halten.
Es besteht aus nicht-bleichenden Reinigungsmitteln, optischen Aufhellern und Fleckenreinigern, ist zu 100% biologisch abbaubar und hochkonzentriert sind.

Kunden, die "The Laundress" probiert haben, verwenden danach in der Regel kein anderes Waschmittel mehr.

- Hervorragende Ergebnisse
- 100% biologisch abbaubar
- Hochkonzentriert für sparsamen Verbrauch
- Einzigartige "The Laundress Classic" Duftnote
- Cleaning with Style
 


Art-Nr.   Bezeichnung Ihr Preis je EH  
01-015-001  

The Laundress Waschshampoo für Weißes "Whites Detergent"
ca. 1.000 ml *

1 Stk.: € 26,50


Legende

  • Sofort lieferbar
  • In 4 Wochen bei Ihnen

bedandroom Information

Waschmittel für Weißwäsche

Inhalt: * 33,3 fl. oz. / 984,8 ml (entspricht ca. 35 - 40 Vollwaschgängen)
Eigenschaften: 100% biologisch abbaubar, 3x konzentriert, frei von Tierversuchen hergestellt, frei von Palmöl
Duftrichtung
: "Classic" (Moschus, Zitrus, Ylang-Ylang, Sandelholz)
Dosierung: ca. 30 ml (2-3 Verschlusskappen) / Vollwaschgang
Waschtemperatur: bis 95°C
 


Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Punkten

5 von 5 Punkten

Dr.

verfasst von Ilse am 21.11.2016
Super Produkt. Einfach zu dosieren, man kommt sehr lange damit aus.

1 von 5 Punkten

Unangenehmer Geruch

verfasst von Albrecht H. am 13.04.2016

Ich wollte ursprünglich nur Waschmittel ohne Geruchsstoffe kaufen, da ich insbesondere den Moschus-Geruch, wie er beispielsweise in Parfums wie z. B. "Opium" vorkommt, als "Gestank" empfinde und nicht will, dass ich selbst oder meine Bettwäsche danach riecht. Als ich realisiert hatte, dass das "unscented"-Waschmittel bei fast gleichem Preis nur halb so viel Inhalt hat wie die "normalen" Waschmittel habe ich mich durch die Kommentare, wie toll der Geruch sei und dass er leicht verfliegen werde, verleiten lassen, je eine Flasche der "scented"- Waschmittel zu kaufen. Diese Entscheidung war für mich persönlich ein Fehler, denn obwohl ich von Waschgang zu Waschgang immer niedriger dosiert habe, was wegen der fehlenden Dosierkugel gar nicht so leicht ist, stinken meine weißen T-Shirts und Hemden nach dem Gebrauch des The Laundress Waschshampoo für Weißes "Whites Detergent" immer noch unangenehm nach Moschus.

bedandroom Service:

Lieber Herr H.,
es tut uns sehr leid, dass der Geruch Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Ein Duftbestandteil der Duftrichtung "Classic" ist Moschus.
The Laundress hat für Kunden, die Ihre Wäsche gerne geruchlos haben das Waschmittel ohne Geruch entwickelt. Wir empfehlen Ihnen darauf zurückzugreifen.


 

 


5 von 5 Punkten

Besser geht es nicht!

verfasst von Sabine I. am 11.04.2016
Top saubere weiße Wäsche, vor allem sehr gut riechend, nicht so aufdringlich wie übliche Weißwaschmittel. Beste The Laundress Qualität.

5 von 5 Punkten

Lange gesucht, endlich gefunden!

verfasst von Sabine am 25.02.2016
seitdem ich dieses Waschmittel habe, stelle ich fest, dass ich viel mehr "Weiß" im Kleiderschrank habe. Vorher habe ich darauf verzichtet, weil Weißes irgendwann immer einen Grauschleier hatte und von schön weit entfernt war. Das ist endlich Vergangenheit! Alles Weiße strahlt - trotz extrem hartem Wasser!

5 von 5 Punkten

Frau

verfasst von Anne Schmied am 15.11.2015
...aus meiner Erfahrung spreche ich aus Überzeugung dem Waschmittel die höchste Sternezahl zu.
Ich kann mich jedes mal erfreuen, wenn meine Gardinen nach der Wäsche förmlich weiß erstrahlen auch Shirts und andere Feinwäsche werden wunderbar. Dieses und alle anderen The Laundress Waschmittel haben alle etwas Einzigartiges, die Wäsche ist in ihrer Farbe und Griffigkeit - ich meine damit sie ist weicher und glatter- einmalig. Zu dieser Erkenntnis bin ich in all den Jahren bei den herkömmlichen Waschmitteln nicht gekommen - und gerade deshalb bleibe ich diesen tollen Waschmitteln von bedandroom treu und somit stimmt für mich auch der Preis

5 von 5 Punkten

Frau

verfasst von Schmied am 13.10.2015
Es verdient meine 5 Sterne infolge großartigem Waschergebnis - strahlend weiß und weich.
Ich verwende es für Feinwäsche aber auch meine Christian Fischbacher Bettwäsche wird zu meine höchsten Zufriedenheit gewaschen - die Wäsche hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft und sie fühlt sich weich und griffig an.
Man muß nach seinen Möglichkeiten einfach einmal den Kaufpreis investieren und dann für sich selbst entscheiden. Ich!!! habe kein anderes Waschmittel mehr in unserem Haushalt - bei uns steht "The Laundress - mich hat jedes dieser Produkte überzeugt - aus Erfahrung.

5 von 5 Punkten

Ergiebig mit angenehmem Duft

verfasst von Norman am 11.10.2015
Zum Glück braucht man bei dem Preis nur wenig Waschmittel pro Wäsche. Der Duft ist toll, verfliegt aber auch rasch.

5 von 5 Punkten

Dr.

verfasst von Jakobi am 05.09.2015
Weiß bleibt weiß!!!! Dazu "leckerer Geruch".
Perfekte Lieferung, tolle Verpackung, alles sehr edel und ansprechend.
Seit über zwei Jahren meine erste Wahl!!!

5 von 5 Punkten

Genial

verfasst von Anne am 02.05.2015
Für mich das beste Waschmittel, denn das Waschergebnis ist einmalig - die Wäsche strahlt förmlich in ihrem weis, ist weich und und hat einen angenehmen, dezenten Duft.Das Waschmittel ist wie alle The Laundress konzentriert und daher sehr ergiebig. Für mich sind die Produkte aus Überzeugung mehr als zufriedenstellend !!!. Natürlich habe ich anfänglich aufgrund des Kaufpreise gezögert, keine Frage, mittlerweile gibt es in unserem Haushalt kein anderes Waschmittel als The Laundress mehr, meine Erfahrung hat mich überzeugt und ich werde es stets weiterempfehlen.

5 von 5 Punkten

Toll!!!

verfasst von Sabine am 19.02.2015
Für mich das beste Weißwaschmittel überhaupt. Empfehle es auch meinen Freunden und Bekannten weiter, die bei mir immer meine weißen Servietten, Handtücher etc. bewundern.. Tolles Waschergebnis, sehr ergiebig und sehr sehr angenehm im Geruch. Kein Vergleich mit anderen Weißwaschmittel aus der Drogerie .

5 von 5 Punkten

Überzeugt

verfasst von Tine am 05.09.2014
Lange habe ich gezögert, ist ja nicht billig. Dann aber doch versucht und ich bin nicht enttäuscht. Inzwischen habe ich fast alle Produkte von Laundress. Das Ergebnis ist einmalig und überzeugt beim ersten Mal.

5 von 5 Punkten

Ganz...

verfasst von L. Lewandowski am 10.03.2014
... und gar zu empfehlen - hält weiße Wäsche wirklich und wahrhaftig weiß und pflegt sie ideal.

5 von 5 Punkten

Perfekt!!

verfasst von Anne Zimmer am 01.11.2013
Super Waschergebnis, sehr sparsam (was den Preis relativiert), toller Duft.
Einmal The Laundress - immer The Laundress!

5 von 5 Punkten

Fan von "The Laundress"

verfasst von Hildegard am 27.05.2013
Ich benutze "The Laundress" schon seit einigen Jahren und bin immer wieder von der Waschqualität begeistert.
Z. B .dunkle Kleidungsstücke, gewaschen mit "Darks Detergent", bewahren ihre dunkle Farbe. Sie bekommen keinen Grauschleier, wie es sonst nach mehreren Wäschen üblich ist. Von den übrigen Produkten lässt sich ebenfalls nur Positives berichten.

5 von 5 Punkten

Einfach Toll!

verfasst von Sabine am 10.05.2013
Wunderbares Waschergebnis, toller Duft. Auf keinen Fall vergleichbar mit anderen Weißwaschmitteln. Ist nicht zu toppen und vor allem hat man das gute Gefühl etwas für die Umwelt getan zu haben.

5 von 5 Punkten

Dr.

verfasst von Kerstin am 22.04.2013
Ich kaufe dieses Produkt aus Begeisterung immer wieder. Wunderbarer Duft, unübertroffene Sparsamkeit (dadurch reduziert sich der Preis auf normal!) und gutes Waschergebnis. Ein luxuriöses Wäschegefühl besonders für Bettwäsche, Handtüchern u Shirts.

5 von 5 Punkten

Weißer geht' s nicht!!

verfasst von Uschi W. am 17.03.2013
Super Waschergebnis!

5 von 5 Punkten

Gutes Gefühl

verfasst von Ilse am 14.01.2013
Ich habe die Produkte von Laundress eigentlich wegen der Umweltverträglichkeit und weil ohne Tierversuche, gekauft. Wasche nur mehr mit diesen Produkten und bestelle sie mittlerweile auch für Familie und Freunde. Also ich bleib auf jeden Fall dabei.

5 von 5 Punkten

Supersauberstrahlendweiß

verfasst von Christiane am 05.11.2012
Eines der besten Waschmittel, die ich je benutzt habe. Zwar hochpreisig, aber auch hoch konzentriert und bei sparsamer Anwendung auch lange anwendbar. Der Duft ist himmlisch!

5 von 5 Punkten

Einfach wunderbar

verfasst von Petra Kocher am 12.09.2012
Bin seit ich es benutze, allen Produkten von The Laundress verfallen.
Dosiere auch sparsamer, da ich Granderwasser im Haus habe.

5 von 5 Punkten

Wunderbarer Duft

verfasst von A. Müller am 31.08.2012
Dieses Produkt hält was es verspricht. Wunderbarer Duft und tolle Waschleistung. Meine weißen Sportsachen werden wunderbar sauber und strahlen wieder wie neu.

5 von 5 Punkten

frau

verfasst von ingrid h. am 14.08.2012
weißer gehts nicht......
wasche baumwolle, leinen einfach alles weiße x-mal und es bleibt weiß. tolles produkt.

5 von 5 Punkten

Wirklich einmalig!

verfasst von Susanne Pleschgateernig am 18.07.2012
Mein erstes - und bestimmt nicht mein letztes - Produkt erfüllt alles, was ich in den anderen positiven Kommentaren bisher gelesen habe: sehr ergiebig, die Leinenbettwäsche fühlt sich damit am allerbesten auf der Haut an und der Duft ist wirklich für feine Nasen gemacht...herrlich! Ich werde nichts andres mehr verwenden und auch die andren Produkte kaufen. Die Dosierung muss man selber ausprobieren - es ist sehr ergiebig.

5 von 5 Punkten

Einfach toll!

verfasst von Simone Lehner am 19.06.2012
Tolle Waschleistung, dabei äußerst sparsam. Man muss sich, wenn man auf The Laundress umsteigt, wirklich schrittweise an die richtige Dosierung herantasten. Eine bessere Dosierhilfe wäre von Vorteil. Ich habe die ersten Male immer überdosiert. Angenehmer Duft, man hat bei The Laundress nie das Gefühl, mit giftiger Chemie zu waschen. Wäsche wird super sauber und strahlend weiß.

5 von 5 Punkten

weiß.......

verfasst von Eveline Wloka am 22.02.2012
Ein super gutes Produkt, wirklich weisse Wäsche, sehr sparsam, toller Geruch. Verwende es mit Bleach Alternative. Das Ergebnis ist weisser als weiss!

Gebe das Waschmittel direkt in die Trommel, da es sehr konzentriert ist. Ich würde mir eine extra Dosierhilfe wünschen, die zu diesem Produkt passt.

5 von 5 Punkten

..das beste

verfasst von Simone j. am 04.01.2012
habe endlich ein waschmittel mit einem außergewöhnlichen duft gefunden...besser als jedes parfum!

5 von 5 Punkten

für alles Weiße

verfasst von Paur am 28.11.2011
Ich wasche damit alles Weiße: Unterwäsche, Oberhemden... und es bleibt auch weiß.
Ich dosiere viel geringer als in der Anleitung angegeben und das funktioniert prima.

5 von 5 Punkten

Whites Detergent

verfasst von Teska K. am 25.08.2011
...wirklich weisse Wäsche, alles andere kann man vergessen, ein strahlendes Weiss, absolut top und sehr sparsam, ein Muss für jeden, der Qualität mag.

5 von 5 Punkten

Frau

verfasst von Ursula am 30.03.2011
Ist super sparsam in der Anwendung und 'zwingt wirklich das grau raus und das weiß rein'! Und die Wäsche riecht danach richtig 'sauber'.

4 von 5 Punkten

soo schön weiß

verfasst von Susanne am 01.10.2010
Das Waschmittel zaubert Grauschleier weg. Die weiße Wäsche erhält ein strahlendes Weiß. Der Duft ist angenehm. Durch die Verpackung ist es leicht zu dosieren.

5 von 5 Punkten

... und wieder ein Produkt von The Laundress, das hält was es verspricht!

verfasst von Martina am 11.08.2010
Dieses Waschmittel holt das „Weiß" wieder ans Tageslicht! Ich wasche damit T-Shirts, Röcke, Kissenbezüge und der (das?) gefürchtete Gilb verschwindet. Ich kombiniere das Waschmittel gerne mit der Bleach Alternative. Ohne zu übertreiben - das Ergebnis blendet direkt!

Der Duft ist hier als "Classic" angeführt - es riecht genauso gut wie das "Signature Detergent". Ein Duft, den Männer wie Frauen gleichermaßen mögen, um ein vielfaches besser als der Geruch vom synthetischen Weichsspüler.

Achtung: Die Waschmittel von The Laundress sind konzentriert. Wenn ich das Mittel in die Waschmittellade gebe, bleibt manchmal was in der Lade hängen/kleben. Ich gebe das Mittel darum direkt in die Waschtrommel (entweder mit Plastikkugel oder so direkt hinein). Darauf sollte man vielleicht achten, zumal die modernen Waschmaschinen immer weniger Wasser zum Waschen verwenden! Im Verbrauch ist das Mittel sparsam, nach mehreren Wäschen ist die Flasche noch immer "wie voll".

Das verblüffendste an diesem Produkt ist jedoch, dass das sonst leidige Wäsche-Waschen zum Highlight am Wochenende geworden ist! :)