Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.


Die leichteste Sommerdecke (für superheiße Nächte)

ab € 55,00 Durchschnittliche Bewertung: 5 Punkte
Die leichteste Sommerdecke (für superheiße Nächte)
  •  Die leichteste Sommerdecke (für superheiße Nächte)
  • Pikee Handtücher Singleside
  • Pikee Handtücher Singleside

Suuperleichte Sommerdecke

Im warmen Süden und auch in heißen Sommernächten in unseren Breitengraden ein Schlafzimmer-Musthave.

Bei Temperaturen über 33° gibt es nichts Besseres zum Schlafen als eine leichte Baumwoll-Pikeedecke: Für einen erholsamen Schlaf, dem auch die tropischsten Temperaturen nichts anhaben können - ideal auch für die Reise.

- Leichteste Sommerdecke
- Gut zu transportieren und pflegeleicht
- Für ein himmlisches Schlafgefühl in heißen Nächten


Art-Nr.   Bezeichnung Ihr Preis je EH  
20-004-010  

Die leichteste Sommerdecke (für superheiße Nächte)
Pikee Sommerdecke - Jumbo Tuch

1 Stk.: € 55,00


Legende

  • Sofort lieferbar
  • In 2 Wochen bei Ihnen

bedandroom Information

Baumwoll Pikee - Decke

Material: 100% Baumwolle
Größe: 150 x 220 cm
Gewicht: 280g/m²
Verarbeitung: schöne Pikee Verarbeitung
Pflege: waschbar bis 95°C (wir empfehlen The Laundress Waschshampoo für Weißes)

bedandroom Hinweis
: Bitte vergessen Sie nicht, dass Pikee grundsätzlich um 10-15% einlaufen kann. Die Pikee-Tücher sollten nach dem Waschen unbedingt gebügelt werden, da sich sonst die Webung verzieht.
 


Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Punkten

4 von 5 Punkten

Gut für heiße Sommernächte

verfasst von RMay am 31.12.2013
Ich habe derartige Decken im Sommerurlaub in der Türkei schätzen gelernt. Leider sind sie auch dort im normalen Handel kaum zu bekommen. Da ich schnell schwitze, war ich über das Angebot von bedendroom froh. Die Decke halte ich für insgesamt empfehlenswert, jedoch für recht teuer. Außerdem würde ich mir als recht großer Mensch wünschen, dass es die Decke in verschiedenen Maßen gäbe - deshalb nur 4 Sterne.

5 von 5 Punkten

Baumwoll Pikee-Decke

verfasst von S. Riemenschneider am 24.08.2013
Da ich diese herrliche Decke schon einmal 2011 bewertet habe, kann ich mich nur wiederholen.
Bei unserem sich so sehr verändernden Klima ist die Decke für den Sommer einfach ein Muß!

5 von 5 Punkten

Super angenehm

verfasst von Andrea am 17.10.2011
Bin begeistert von der Qualität. Ich habe im Sommerurlaub diese Art der Decken kennengelernt und war begeistert, schön, dass ich sie jetzt auch bei mir zuhause habe!

5 von 5 Punkten

Fr.

verfasst von Ursula am 18.07.2011
Eine wunderbare Alternative für die tropisch-heißen Nächte die wir manchmal in Wien haben! Hitze ist jetzt kein Grund mehr nicht schlafen zu können! Danke an das Team von bedandroom - war eine tolle Empfehlung.

5 von 5 Punkten

Cool

verfasst von Barbara am 16.06.2011
Gekauft, probiert, total begeistert. Die Bettdecke ist sehr angenehm von der Größe,Qualität und Struktur. Bedandroom hat mir wieder einmal eine angenehme Nacht beschert. Cool! Ihr seid
spitze!

5 von 5 Punkten

Superleichte Sommerdecke

verfasst von S. Riemenschneider am 18.04.2011
Wie immer bei Bedandroom bin ich begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Man sieht der Decke an, dass sie für schöne Träume in heißen Sommernächten gemacht ist.

5 von 5 Punkten

genau das richtige ...

verfasst von Nadja Kummer am 24.07.2010
... für schrecklich warme sommernächte. habe die decke im tropischen wiener wetter ausprobieren können und bin begeistert: sehr leicht und luftig, liegt angenehm trocken auf der haut und ist nicht zu heiß. durch die struktur viel angenehmer und luftiger als ein normales bettlaken, was ich bis jetzt als "sommerdecke" kannte. möchte ich nicht mehr missen bei diesen wahnsinnstemperaturen!!!